Am 24.04.2019 sind wir nun endlich in unser neues Haus eingezogen. Es sind zwar noch so diverse Restarbeiten zu erledigen, das tat aber der Euphorie keinen Abbruch. Der Umzug war der blanke Stress. Früh um 5:30 aufstehen. Um 06:45 die Hilfe von zu Hause abholen. Dann zum Autovermieter den Transporter abholen. Danach zu mir den Umzug beginnen. Zwischenzeitlich war dann auch die bestellte Hebebühne und weitere Hilfskräfte vor Ort. Insgesamt bin ich dann 7 x von der Wohnung bis zum Haus gefahren. 16:00 Uhr war ich dann bei Cindy. Dort ebenfalls alles einladen, ins Haus, zurück, wieder einladen, noch mal zurück und nochmal einladen. Danach haben wir was gegessen und dann noch mal los den Transporter wieder wegbringen.
Nachdem das dann gegen 22:30 auch erledigt war, ging es an den Keller. Der musste ja auch noch ausgeräumt werden. Altes Mobiliar zerkloppen und auf den Müll stellen. Sperrmüll war ja auch schon bestellt für morgen.
Gegen 01:30 sind wir dann vollkommen erschöpft ins Bett gefallen und haben geschlafen. Am nächsten früh mussten wir ja schon wieder um 06.00 Uhr raus.
Da die Bauphase nun offiziell beendet ist, haben wir die bildliche Dokumentation des Baufortschritts nun eingestellt.
Es war sehr inspirierend zu sehen wie ein Haus entsteht. Ich wünsche euch das aller beste ,,Glück Zufriedenheit und ganz viel liebe.
Den Rest schafft ihr auch noch.